Wollt ihr Krieg?

IMG 20251124Gegenwärtig passieren einige seltsame Dinge in Deutschland und in ganz Europa. Da stellt sich der französische Admiral Mandon hin und sagt: „Frankreich müsse bereit sein, „seine Kinder zu verlieren“, um die nationale Sicherheit zu schützen – im Kontext einer möglichen Konfrontation mit Russland in den kommenden Jahren.“ euronews+1. Sein Chef Macron, der nichts auf die Reihe bringt und gerade deswegen fleißig die Kriegstrommel rührt, sollte ab und zu von seiner ehemaligen Lehrerin gemaßregelt werden, wie neulich im Flugzeug. Bei manchen wirkt sich das positiv auf die Denkfähigkeit aus.

Gerade Frankreich hat seit Napoleon noch jeden Krieg verloren. Das ist schlappe 200 Jahre her.

Unser erratischer Kanzler sieht sich ja jetzt schon im Krieg mit Russland.

Wir hatten als Kinder noch Wasserpistolen, die eine genaue Replik der Walter P8 Parabellum waren.Wir hatten auch goldene Colts 45er, die mit Zündplättchen schossen. Aber alle waren sich einig, „nie wieder Krieg“, die Bundeswehr wurde als notwendiges Übel betrachtet und galt als reine Verteidigungsarmee. Wenn wir rauften, waren Fußtritte ein absolutes No Go und wenn der Gegner sagte:„Ich gebe auf“, dann war Schluss.

Ich habe in den letzten 60 Jahren noch nie so viel Kriegsgeschrei in den staatskonformen Medien gelesen und gehört wie jetzt. Da werden Panzer angeschafft und getestet und Flugzeuge projektiert, die in 10 Jahren zur Verfügung stehen sollen. Es ist gespenstisch!

Ist diesen Politkomikern eigentlich nicht klar, dass eine einzige russische Interkontinentalrakete vom Typ RS-28 Sarmat, auch genannt Satan 2, mit einer Reichweite von 18000 km, bestückt mit bis zu 15 Atomsprengköpfen Mach 5 schnell, in 16 Minuten Deutschland erreicht und es in Schutt und Asche legen könnte?

Die RS-28 Sarmat soll die ältere R-36M2 Voivoda (NATO-Codename: „Satan“) ersetzen, von der Russland noch etwa 46 Raketen in Dienst hat.

Warum das alles? Es wird uns erzählt, dass Russland Deutschland und Europa angreifen könnte. Warum sollte es das tun? Was wäre hier zu holen? Nichts!

Es läuft immer auf die sogenannte Unterstützung der Ukraine hinaus. Dort sterben täglich Menschen. Ungesagt bleibt aber, dass die Ukraine 2021 von der EU eingeladen wurde, an Natoplanungen teilzunehmen, obwohl diese kein NATO-Mitglied ist und dass die USA, schon unter Biden, an der Ukrainisch-Russischen Grenze CIA-Stationen unterhielt. Dies verstand Putin als Bedrohung. Daraufhin (und nicht nur darauf) erfolgte der Einmarsch.

Die EU trägt aktuell nichts zu einer Deeskalation bei. Dies ist wieder dem viel gescholtenen Donald Trump vorbehalten.

Im Zentrum des EU-Kriegsgeschreis steht, wen wundert’s, Ursula von der Leyen. Sie, die nie eine demokratische Legitimation für ihr Amt erhielt. Wie übrigens die gesamte EU-Spitze.

Jetzt geht es, in logischer Konsequenz, der deutschen Jugend an den Kragen, indem die Wehrpflicht wieder eingeführt werden soll. Vom erzieherischen Standpunkt her hätte das einiges Positives, aber die jetzige Motivation stimmt nicht, der Staat schreitet weiter auf seinem Kriegspfad.

Es gab allerdings schon einige Demonstrationen der Jugend gegen die Wehrpflicht und ich denke, dass das weiter anwachsen wird. Da geht es nämlich jetzt ans Eingemachte. Das erfüllt mich mit Hoffnung.

Vielleicht muss die Einberufung auch aus anderen Gründen abgesagt werden. Man hat, vor ich glaube 2 Jahren, die Bundesjugendwinterspiele abgesagt, weil man der kindlichen Psyche das Gefühl, schlechter zu sein als ein anderer nicht zumuten wollte. Vielleicht wird dann auch das Schießtraining abgesetzt. Kann ja sein, dass andere besser schießen.

Ohne Schießen kein Krieg!

Die einzige Partei, die eine friedliche Verhandlungslösung anstrebt, und die auch gegen alle Kriegsanstrengungen, einschließlich der Wehrpflicht ist, ist die AfD, ob das jemandem passt oder nicht.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Total Page Visits: 91 - Today Page Visits: 1